Verlobung – Drei Heiratsanträge wie im Film

In diesem Blogbeitrag zeige ich euch ganze drei unterschiedliche Verlobungssettings. Das Besondere daran ist, dass jedes Setting einen ganz eigenen und wunderschönen Stil hat: So ist ein Verlobungssetting im "Industrial Look" und eines im "Modern Chic Look" gehalten und eine weitere Verlobung fand in einem rustikalen Ambiente statt. 

 

Die tollen Fotos wurden von Capture Life - Photo & Film angefertigt und die zauberhaften Designs wurden von Christina Möllenbeck von Heiratsantrag wie im Film gemeinsam mit Mes Amis – Hochzeitsplanung und Badass Eventstyling kreiert.

INdustrial

In diesem "industrial" Verlobungsshooting erwartet euch eine alte Burgruine, in deren Mitte ein wunderschöner und gemütlicher Ort für einen Heiratsantrag und die romantischen Stunden danach geschaffen wurde: 
Ein stylisches Vintagesofa lädt zum Verweilen ein und eine fein gedeckte Tafel erwartet das Paar zu einem ganz besonderen Candlelight-Dinner.
Mit floralen Accessoires und allerhand schönen Dekoartiklen von Badass Eventstyling und Yes please rentals wurde die Ruine festlich geschmückt. 

Die Farbwahl viel auf warme Farben wie Gold, Kupfer, dunkles Orange und Beige. Ein paar altrosafarbene Akzente, wie die hübschen Rosen bringen eine feminine Note in das Design ein. Die warmen Töne sind wichtig, um in die verlassene Ruine Gemütlichkeit einziehen zu lassen.

Sie hat "Ja" gesagt! Was für eine wunderschöne und emotionale Bildreihe! Während des Antrags und danach sorgte die professionelle (Hochzeits-) Sängerin Tamai Bruns mit einer traumhaft schönen, gesanglichen Untermalung dafür, dass dieser wichtige Moment besonders stimmungsvoll ausfiel.


Modern Chic

Wer es lieber etwas klassischer mag, für den ist dieses Verlobungssetting eine tolle Inspirationsquelle. Die Wohnung des Paares war von Christina Möllenbeck gemeinsam mit den anderen Dienstleistern für einen romantischen Abend zu zweit hergerichtet worden. Der Höhepunkt dieses Abends war ein gemütliches Candlelight-Dinner, bei dem die Frage aller Fragen gestellt wurde. Das Farbschema des Dekorationsdesigns beinhaltete Pastellrosa bis Altrosa, Weiß und Beige. Goldfarbene Akzente – wie das Besteckt oder der goldene Rand der Gläser – sorgten für noch mehr Festlichkeit.

Auch sie hat "Ja" gesagt! Kein Wunder, bei dem tollen Antrag! Nachdem die erste Aufregung abgeflacht war, wartete auf das Paar noch ein heißes Bad. Auf diese Weise konnten die beiden den Abend wunderbar ausklingen lassen und gemütliche und intime Momente der Zweisamkeit genießen. 


Rustikal

Dieses rustikale Verlobungssetting gefällt mir besonders gut. Das Highlight ist definitiv der Neonleucht-Schriftzug "it was always you", der nicht nur mega stylish aussieht, sondern auch direkt auf den bedeutungsvollen Moment einstimmt. Die roten Kerzen und Rosen machen das Setting perfekt:

Bei so einer tollen Kulisse entstehen natürlich wunderschöne Verlobungsfotos! Denkt daran, rechtzeitig einen Fotografen – wie hier Capturelife Photo & Film – zu engagieren, damit ihr euch immer an die einzigartigen Momente eurer Verlobung erinnern könnt.


Credits

Planung & Organisation: Heiratsantrag wie im Film ; Instagram: @heiratsantrag_wie_im_film

Foto- & Videografie: Capture Life – PHOTO & FILM ; Instagram: @capturelife_photomaster

Location: Schloss Diersfordt ; Instagram: @schloss.diersfordt

Dekoration & Floristik: Badass Eventstyling ; Instagram: @badass.eventstyling

Mobiliar: Yes please rentals ; Instagram: @yes_please_rentals

Ringe: Tragkultur ; Instagram: @tragkultur

Styling: Larissa Will – Brautstyling ; Instagram: @larissabrautstyling

Unterstützung & Planung: Mes Amis – Hochzeitsplanung ; Instagram: @mes_amis_hochzeitsplanung

VW T1 Bulli: Caffe Piccolo; Instagram: @caffepiccolo2016

Musiker: WANDERLOVE Music; Instagram@wndrlvmc

Catering: AV Catering; Instagram: @av_cateringatyourplace

Models Industrial Shooting: @julia.and.luise

Sängerin Industrial Shooting: Tamai Bruns Hochzeitssängerin; Instagram: @tamai_bruns_music 

Model Modern Chic Shooting: @viktoria.eliisabeth

Model Rustikales Shooting: @fabian_ko

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KOmm Doch Mal vorbei...

Wir sind auch auf Instagram, Facebook und YouTube. Hole dir Hochzeitsinspiration und viele nützliche Tipps, indem du mich auf meinen anderen Seiten besuchst! Ich freue mich schon auf Dich!


@vonbrautzubraut:


Mein YOuTube-Channel:


Facebook:

Malu Media GmbH, Hedwigstraße 20, 48149 Münster

Mail: support@von-braut-zu-braut.de